[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive Action und der Wahnsinn!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive Action und der Wahnsinn!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Mär 2002, 21:03
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe zeitweise meine Probleme mit verschiedenen Action's von GoLive, wie bei einem Blinker: "geht, geht nicht, geht..."

z.B.
Ich weise einem Bild nen Link zu "#"
Ich verknüpfe den Link mit einer Aktion, z.B. onMouseclick "open new window".
Lokal funktioniert der Link, neues Fenster geht auf, alles wunderbar.
Nach dem Upload ist das Bild zwar mit einem Link versehen, doch das Fenster öffnet sich nicht.
Facts: GL V5
-Javascript wird aus der Bibliothek importiert
-Bibliothek wird vor dem Upload neu erstellt
- " " wird im Binärmodus übertragen (eingestellt in den Voreinstellungen von GL)

Des weiteren wundere ich mich, dass viele (original GL) Actions nicht im Netscape / Opera 6 funktionieren, entgegen der Angabe im Scriptfenster!
Die dort stehenden Versionen sind doch die Mindestanforderungen an den Browser (z.B. NS / IE V3.x)

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie so oft liegt es wahrscheinlich am Benutzer - und nicht am Programm

Ciao
Ralf
X