[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive Aktionen importieren???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive Aktionen importieren???

Claus
Beiträge gesamt: 613

25. Feb 2002, 17:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mir von Adobe's Xchange Webseite Aktionen heruntergeladen... sie in den Aktionsordner kopiert, aber beim Starten einer Aktion ssehe ich sie nicht! Gibt es da Unterschiede zwischen Mac und Win-Aktionen???
X

GoLive Aktionen importieren???

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3984

25. Feb 2002, 18:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #1017
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein gibt es eigentlich keine - einzig im download. zudem ist auf auf der download-seite eine gute beschreibung und wenn du alles danach gemacht hast, sollte es eigentlich funktionieren.
eine fehlerquelle ist mir jedoch bekannt. vielfach wird noch ein zusätzliches verzeichnis im verzeichnis "actions" angelegt. das wird dann natürlich nicht angezeigt.
das heisst bei win: GoLive - Modules - JScripts - Actions - und da kommt dann allenfalls der ordner Transmit Media hinein.


als Antwort auf: [#1014]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.06.2022

Online
Dienstag, 21. Juni 2022, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Viele Druckereien – kleine und große – suchen heute nach Wegen, ihre Effizienz und Produktivität zu steigern. Dabei erkennen sie oft, dass sie sich dringend um die Optimierung, Standardisierung und Automatisierung ihrer Workflows und Prozesse kümmern sollten. In unserer kostenlosen, jeweils ca. 30 minütigen Webinar-Reihe erfahren Sie, wie Sie die Effizienz- und Produktivitätspotenziale Ihrer Druckerei erschließen können – und wie einfach und kostengünstig das sein kann.

kostenlose 3-teilige Webinar-Reihe, 21., 23. und 26. Juni 2022, jeweils 10:00 - 10:30

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://impressed-workflow-server.de/impressed-webinar-reihe-the-big-picture/

Impressed Webinar-Reihe THE BIG PICTURE
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/