[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive CS2 - Update von CS-Suite Standard

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive CS2 - Update von CS-Suite Standard

stefanswelt
Beiträge gesamt: 30

13. Jun 2005, 18:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

habe gerade mit Schrecken einen Thread in einem anderen Forum gefunden, der Folgendes besagt:

Ich habe die CS1-Standardversion, dazu GoLive CS als Einzelversion sowie Acrobat 6 Pro. Davon kann ich allerdings nicht auf die CS2-Premium updaten, sondern muss auf die CS-Standard updaten und die beiden Einzellizenzen extra. Damit liege ich gute 200 EUR über dem sowieso schon happigen Upgradepreis von ca. 825,- EUR.

Wie seht ihr denn die Sache? Ist da was zu machen?

Grüße

Stefan
X

GoLive CS2 - Update von CS-Suite Standard

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

13. Jun 2005, 19:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #171864
Bewertung:
(885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja und worüber wunderst Du Dich?
Das ist doch seit CS1 bekannt,
das nur über eine Photoshop-Version
ein Upgrade möglich ist und nicht
über GoLive....

Ärgern kann man sich über die erneute
Preiserhöhung für die Suite generell
für Europa.... Wir zahlen wie immer
drauf...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#171854]

GoLive CS2 - Update von CS-Suite Standard

stefanswelt
Beiträge gesamt: 30

13. Jun 2005, 19:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #171867
Bewertung:
(885 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

mir war das nicht bekannt. Das ist aber echt ärgerlich. D. h. ich würde jetzt wohl besser fahren, wenn ich den Updatepreis von Photoshop bezahle, damit ich dann bis zur Version CS23 nicht jedesmal dieses Problem habe, oder?

Grüße

Stefan


als Antwort auf: [#171854]