[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive CS2 aktualisiert den Quellcode nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive CS2 aktualisiert den Quellcode nicht mehr

bernhard
Beiträge gesamt: 444

23. Okt 2008, 22:36
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

seit gestern Abend wir der Quellcode in meinem GoLive CS2 nicht mehr aktualisiert. Wenn ich zB. den namen einer Grafik im Website-Fenster ändere, sehe ich die Änderung zwar im Inspektor, im Quellcode bleibt aber der alte Name stehen.

Kennt jemand dieses Phänomen? Eine entsprechende Einstellung habe ich nicht gefunden. Gibt es ggf. eine (Voreinstellungs)datei, die man kompostieren sollte, weil sich da ein Bit verklemmt haben könnte?

NACHTRAG: Änderungen, die im Inspektor vornehme, werden auch im Quellcode übernommen (geteilte Ansicht). Es klemmt offensichtlich nur zwischen Website-Fenster und Quellcode...

Danke und Grüße
Bernd
 

(Dieser Beitrag wurde von bernhard am 23. Okt 2008, 22:39 geändert)
X