[GastForen Archiv Adobe GoLive GoLive startet nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

GoLive startet nicht mehr

AgilityDogTerry
Beiträge gesamt: 22

26. Mai 2005, 18:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich wollte meine Homepage bearbeiten und hab dann GolIve geöffnet, aber das Programm öffnet sich nicht mehr! Beim Laden gibt es den Windows- Warnton und das Programm hat sich beendet.

Einstellungen oder sonstiges habe ich nicht vorgenommen, kann mir jemand dsagen woran das liegt/ bzw. liegen könnte?

Lg Nadine und Hundebande (http://www.terrys-world.de)
X

GoLive startet nicht mehr

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Mai 2005, 17:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #168162
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nadine
Das ist sehr schwer zu beantworte. Dies kann passieren, wenn andere Programme geladen und Einstellungen verändert werden.
Doch wollen wir es vielleicht einmal vorerst damit probieren, dass du die GoLive-Preferenzen in deinen persönlichen Einstellungen löschst.

Wenn das nichts hilft, deinstalliere GoLive und installiere es neu.

Wiederum nichts? - dann kann dir vielleicht der Adobe-Support weiterhelfen.

Viel Glück!
Urs
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#168017]