[GastForen Archiv Adobe GoLive Go Live - kann keine Mutationen durchführen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Go Live - kann keine Mutationen durchführen

den7
Beiträge gesamt: 280

18. Dez 2006, 21:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(713 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

Leider habe ich in der Struktur ein mächtiges durcheinander. Meine Folderstruktur wollte ich uumändern. Leider hat das nicht so ganz funktioniert. Jetzt kann ich keien Seiten mehr hochladen, weder runterladen. WEnn ich eine neue Seite erstellen möchte, erscheint beim öffnen eine Meldung ob ich die Seite mit einem Kodierungscode öffnen möchte. (westlich) Wenn ich diese Meldung bestätige, dann erscheint im Quellcode gähnende Leere..

Irgend eine Einstellung ist falsch. Wie muss ich vorgehen, diesen Fehler wieder rückgängig zu machen? Den Folder wieder in die alte position zu verschieben ist nicht möglich. (Fehler Code 112 erschein)

Jemand eine Ahnung wie ich hier weiterkomme????
Danke für Eure Tips
Den7
X

Urs Gamper

Beiträge gesamt: 4010

19. Dez 2006, 13:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #267590
Bewertung:
(693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo den7
Ich gehe einmal stark davon aus, dass du die Dateien/Verzeichnisse nicht in GoLive sondern über den Explorer/Finder verschoben oder verändert hast. Das hat dann leider fatale Folgen, weil die Veränderungen nicht in das Sitemanagement aufgenommen werden konnten.
Weshalb aber die Kodierung nicht mehr stimmen sollte, ist mir schleierhaft. Ich empfehle dir, die ganze Site neue zu importieren und es dann noch einmal zu versuchen.
Grüessli
Urs

als Antwort auf: [#267486]

den7
Beiträge gesamt: 280

20. Dez 2006, 13:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #267784
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag