[GastForen Archiv Adobe GoLive Go Live 9 mit Windows 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Go Live 9 mit Windows 7

Mr. Nobody
Beiträge gesamt: 61

15. Dez 2010, 12:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da mein GoLive CS2 Probleme machte (Resize-Macke und andauernd wiederkehrendes Registrierungsfenster) hab ich GoLive 9 auf meinem Win7-64bit-Rechner installiert.....und war grenzenlos enttäuscht.
Bis zum Arbeiten kam ich garnicht, nicht nur, daß die Resize-Macke hier genauso da ist, nein, diverse Bilder werden erstgarnicht angezeit, nur ein Icon, was eine defekte Verknüpfung anzeigt. Neu zugewiesen werden die Bilder trotzdem nicht angezeigt, obwohl der Pfad vollkommen korrekt angezeigt wird. Sehr merkwürdiges Verhalten.

Hat da jemand eine Erklärung?

Hab das Prog erstmal wieder runtergeworfen, arbeite mit der 8er Version weiter.
X

Go Live 9 mit Windows 7

teego9
Beiträge gesamt:

26. Jan 2011, 00:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #462883
Bewertung:
(2351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
soweit ich glaube, funktioniert Golive 9 nur mit Windows 7 32bit.


als Antwort auf: [#459716]