hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Paedi
Beiträge: 267
7. Mai 2003, 16:33
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6.0.1: Flash MX-Filme einbinden


nachdem sich nun golive nach dem update auf 6.0.1 nicht mehr aufhängt, finde ich nun einfach nicht raus, warum golive beim status der flash-files immer ein fragezeichen (nicht gefunden) zeigt.

und warum golive mit der funktion "im browser zeigen" zwar den browser aufruft aber nicht den film abspielt.
obwohl das neueste flash plug-in installiert ist.

komischerweise gehts mit dem (modular aufgebauten) flash-film "hintergrund.swf" der sich auf dem level 0 befindet. Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3697
7. Mai 2003, 17:02
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #34213
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6.0.1: Flash MX-Filme einbinden


hallo paedi
da ich kein swf-6-file habe, kann ich es nicht austesten. ich habe aber deine anfrage an eine kompetente stelle weitergeleitet und denke, dass du baldmöglichst von da eine antwort erhalten wirst.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#34211] Top
 
Paedi
Beiträge: 267
7. Mai 2003, 19:32
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #34237
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6.0.1: Flash MX-Filme einbinden


hi

vielen dank für die hilfe. ich werde per mail auf http://www.gamper.ch ein müsterli senden, sollte jemand lust haben etwas auszuprobieren.

danke sehr nochmals.


paedi
als Antwort auf: [#34211] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3697
7. Mai 2003, 23:50
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #34254
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive 6.0.1: Flash MX-Filme einbinden


hallo paedi
ich habe dein flash-file auf den desktop gelegt, danach golive 6.01 geöffnet - eine neue, leere Seite erstellt und das swf6-file per drag and drop in die seite gezogen. danach - vorschau im browser und es kommt ein gelber ball. alles funktioniert wie am schnürchen.
ich denke, da muss bei dir im browser ein problem sein. hast du es in verschiedenen browsern ausgetestet?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#34211] Top
 
X