[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive 6 fehler beim Importieren von bestehender Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive 6 fehler beim Importieren von bestehender Seite

mc-schmitz
Beiträge gesamt:

2. Apr 2002, 10:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe meine bestehende Seite in golive 6 importiert. wenn ich jezt auf eine PHP4 Datei klicke um sie zu bearbeiten, bekomme ich folgenden Fehler:

Das Dokument konnte nicht geöffnet werden, weil der Explorer das Dokument nicht öffnen kann.

Was muß ich ändern damit das ganze funktioniert???

Gruß MC-schmitz
X

Golive 6 fehler beim Importieren von bestehender Seite

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

2. Apr 2002, 10:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #2192
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
allo Marcus,

war diese Antwort nicht die Richtige?

aus http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=365&forum=1
Zitat:
Damit Du eine Datei mit Endung "php4" öffnen kannst, musst Du die WebSettings ändern.

Menu: Edit -> Web Settings.
Dort den Tab-Reiter "File Mappings"

Finde die Enträge für php und php3.
Kopiere einen und benenne die Endung als php4.

WebSettings schliessen und fertig.


_________________
liebe Grüße
Petra

http://www.quicktoweb.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra am 2002-04-02 10:58 ]


als Antwort auf: [#2191]

Golive 6 fehler beim Importieren von bestehender Seite

mc-schmitz
Beiträge gesamt:

2. Apr 2002, 11:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #2193
Bewertung:
(663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Doch ich denke schon, aber wenn man es unter der falsche rubrik einträgt funktioniert es halt einfach nicht.....

*fg*

Sorry nochmals und danke.

Gruß Mc-Schmitz


als Antwort auf: [#2191]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/