[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive CS2 Aktivierung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive CS2 Aktivierung

Heinz
Beiträge gesamt: 222

21. Mär 2014, 13:10
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(6939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Habe einen neuen PC mit Win7 Prof. Möchte nun das Programm vom XP PC auf dem neuen installieren. Die Installation ging gut nun muss ich aber das Programm aktivieren. Ich möchte aber nicht die Aktivierung übertragen bis ich weiss ob alles läuft. Gibt es einen anderen Trick?

Grüsse
Heinz
X

Golive CS2 Aktivierung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Mär 2014, 14:51
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #525213
Bewertung:
(6884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heinz
Einen Trick gibt es nicht. Aber du kannst ja GoLive auf dem alten Arbeitsplatz deaktivieren und auf dem neuen Platz aktivieren. Wenn es dort nicht läuft, machst es es wieder umgekehrt.
Ich weiss, dass dies mit dem deaktivieren und aktivieren auch seine Grenzen hat, aber wenn es mir recht ist, sollte dies einige Male möglich sein.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#525199]

Golive CS2 Aktivierung

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

21. Mär 2014, 15:38
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #525214
Bewertung:
(6864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Urs Gamper ] Aber du kannst ja GoLive auf dem alten Arbeitsplatz deaktivieren und auf dem neuen Platz aktivieren. Wenn es dort nicht läuft, machst es es wieder umgekehrt.


Hallo Urs,

die gesamte CS2-Familie ist wegen Abschaltung der Aktivierungsserver nicht mehr aktivierbar. Daher hat Adobe ja für die legalen Benutzer eine Download-Möglichkeit eingerichtet, mit der eine CS2 ohne Aktivierung installierbar ist.

http://helpx.adobe.com/...vation-end-life.html

Bernd


als Antwort auf: [#525213]

Golive CS2 Aktivierung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

22. Mär 2014, 12:36
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #525235
Bewertung:
(6701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd
Vielen Dank. Das ging wohl total an mir vorbei. Ich beschäftige mich kaum noch mit Adobe. ;)
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#525214]

Golive CS2 Aktivierung

Heinz
Beiträge gesamt: 222

22. Mär 2014, 12:38
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #525236
Bewertung:
(6698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Danke für Eure Hilfe. Habe jetzt eine Version von de Adobesite heruntergeladen und in Win7 Prof. installiert. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Nun wollte ich aber einen Server einrichten um die Daten vom Server holen zu können. Dieser Link ist aber nur glau unterlegt und kann nicht geöffnet werden.

Der XP Modus nutzt ja nichts, da ist man ja nicht geschützt, wenn man damit ins Netz geht.

Hoffe, dass ich GOLive unter Win7 Prof zum laufen bringe. Habe ja nur meine eigene und noch zwei weitere Websits zum betreuen.

Für das lege ich mir sicher nicht noch Dreamviewer zu.

Grüsse
Heinz


als Antwort auf: [#525214]

Golive CS2 Aktivierung

uteS
Beiträge gesamt: 603

22. Mär 2014, 17:41
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #525248
Bewertung:
(6643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heinz!
Zitat Nun wollte ich aber einen Server einrichten um die Daten vom Server holen zu können. Dieser Link ist aber nur grau unterlegt und kann nicht geöffnet werden.

Den Server kann man erst einrichten, wenn man über Datei > Neu geht / Neue Website / anhand von bestehendem Inhalt ...

Trotzdem würde ich die Dateien vorher mit einem FTP-Programm vom Server runterholen, geht deutlich flotter als über GoLive. Sehr empfehlenswert: Filezilla.

Zitat Hoffe, dass ich GOLive unter Win7 Prof zum laufen bringe.


Unter Win 7 - 32 Bit gibt es keine Probleme - außer dass GoLive manchmal hängt / dann muss man sich einfach zurücklehnen und abwarten. Es erholt sich meistens wieder (1-2 Minuten, gefühlt: Stunden).
Unter Win 7 - 64 Bit gibt es schwere Anzeigefehler im Layoutmodus, die man kaum umgehen kann und die das Arbeiten praktisch unmöglich machen. Da bleibt wirklich nur der XP-Modus. Damit funktioniert GoLive auch normal. Wichtig: GoLive muss man zwar im XP-Modus installieren und ausführen. Die Website-Dateien sollten aber besser außerhalb auf der "normalen" Festplatte liegen. Dann kann man auch mal eben was nachsehen / austauschen, ohne gleich GoLive anwerfen zu müssen.

Zitat Der XP Modus nutzt ja nichts, da ist man ja nicht geschützt, wenn man damit ins Netz geht.


Da du im XP-Modus tunlichst nicht surfen gehst, sondern nur gezielt und direkt die betreuten Webseiten aufrufst, kann eigentlich nichts passieren. Tröpfcheninfektion durch Niesen und Husten gibt es dann doch noch nicht.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#525236]

Golive CS2 Aktivierung

Heinz
Beiträge gesamt: 222

22. Mär 2014, 17:47
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #525249
Bewertung:
(6640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herzlichen Dank für Eure Hilfe


Schönen Aband wünscht
Heinz


als Antwort auf: [#525248]

Golive CS2 Aktivierung

Heinz
Beiträge gesamt: 222

24. Mär 2014, 08:57
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #525298
Bewertung:
(6531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe da noch eine Frage:

Da ich Win7 Prof 64Bit installiert habe, muss ich da besser auch die 64bit Variante des XP Modus installieren oder läuft die 32bit Variante auch?

Grüsse
Heinz


als Antwort auf: [#525248]

Golive CS2 Aktivierung

uteS
Beiträge gesamt: 603

29. Mär 2014, 00:44
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #525653
Bewertung:
(6447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe hier die 32-Bit-Version installiert.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#525298]
X