[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive CS3 unter Mac OS 10.4.11 und IMac INtel sehr zäh

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive CS3 unter Mac OS 10.4.11 und IMac INtel sehr zäh

moewe
Beiträge gesamt: 70

10. Dez 2007, 13:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo an alle im forum,

ich bin komplett auf das neue Mac OSX 10.4.11 und auf den Rechner iMac mit Intel duocore umgestiegen 2 GB Ram.
Wenn ich nun mit Golive CS3 arbeiten und auf ein Textverarbeitungsprogramm umwähle um mir dort Texte raus zu nehmen, dauert das Umschalten immer ca. 10-15 Sekunden bevor ich auf das Textfenster zugreifen kann.
Wäre ja kein Problem, aber bei der großen Anzahl an Artikeln die ich ins Netzt stellen muss nervt das extrem.

Hat jemand von Euch eine Lösung dafür?

danke für die Hilfe im Vorraus.
X

Golive CS3 unter Mac OS 10.4.11 und IMac INtel sehr zäh

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

10. Dez 2007, 18:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #326520
Bewertung:
(1228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
GoLive CS3? Meinst Du nun GoLive 8 oder
die neue Version 9?

Bei der 8 würde es mich nicht wundern,
läuft ja nur in der zähen Emulation von
nicht Intel-fähigen Programmen.....


als Antwort auf: [#326461]

Golive CS3 unter Mac OS 10.4.11 und IMac INtel sehr zäh

moewe
Beiträge gesamt: 70

10. Dez 2007, 20:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #326535
Bewertung:
(1207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es ist die Golive Version 9, leider.
Das Arbeiten damit geht ja flott von der Hand, nur wenn ich z.B. nach Word umschalte um mir dort Text zu holen oder auch QuarkXPress 7.3.1 dann ist das Umschalten zu dem anderen Programm extrem zäh.
Egal, auch wenn ich nur auf den Finder klicke dauert da immer ewig lang.


als Antwort auf: [#326520]