[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive CS erneut installieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive CS erneut installieren

Hans Drummer
Beiträge gesamt: 1

7. Jun 2007, 20:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe auf meinem alten Rechner mit Windows 98 dummerweise Golive CS deinstalliert. Nun habe ich festgestell, dass ich das Programm doch wieder benötige und wollte es erneut installieren. Leider ging das nicht! Ich erhalte eine Fehlermeldung der Installationsroutine, dass Golive einen Fehler festgestellt hat und nicht installiert werden kann. Weiß jemand Rat, damit ich doch noch einmal die Installation vornehmen kann, ohne den Rechner platt machen zu müssen.

MfG Hans
[/email]
X

Golive CS erneut installieren

Matthias
Beiträge gesamt: 63

11. Jun 2007, 18:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #296134
Bewertung:
(661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab zwar nen Mac, kann mir aber nicht vorstellen das sich GL CS auf Windows 98 installieren lässt. Das Produkt ist aus dem Jahr 2004 und da war XP schon lange auf dem Markt.

Systemanforderungen

Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP, Microsoft Windows 2000 SP3

Peripheriegeräte / Schnittstellen: CD-ROM

Details der Systemanforderungen:

* Microsoft Windows 2000 SP3 - Pentium III - RAM 128 MB - HD 200 MB
* Microsoft Windows XP - Pentium III - RAM 128 MB - HD 200 MB

Guckst Du hier:
http://www.ciao.de/...s_Paket__1362375[/u]


als Antwort auf: [#295684]
(Dieser Beitrag wurde von Matthias am 11. Jun 2007, 18:47 geändert)