[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive Multimedia

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive Multimedia

Bahia
Beiträge gesamt: 27

28. Aug 2005, 16:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Golive Experten,
brauche Hilfe für folgende Probleme:

1. Seiten mit Hintergrundmusik: Habe mir aus dem Netz eine (funktionierende) Seite mit Hintergrundmusik in eine bestehende Golive site geladen. (Quelltext: <bgsound src= „…….wave“loop=“1“>) Die Hintergrundmusik wird in der Golivevorschau nicht abgespielt. Die Wave dat befindet sich in Golive und ist richtig verlinkt! Selbst bei der Vorschau im iexplorer kein Ton! Dabei wurde an der Seite durch Golive noch gar nichts verändert.
2. Quick time Platzhalter eingefügt, Datei mit ……wave verlinkt > Musik läuft, Schleife auch, aber leider kann man die Anzahl der Schleifen nicht bestimmen. Trägt man in das Schleifenfeld irgendeine Zahl ein, spielt er die Schleife generell nur ein Mal.?? Warum??
3. Versuch mit Windows Media Player oder Real Player alle negativ. Trotz Verlinkung kein Ton.
4. Wie bekommt man in Golive einen Sound auf ein Mouseover??? Möchte eine Schaltfläche mit einem Geräusch verbinden ( Klick)
Vielen Dank
X

Golive Multimedia

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

28. Aug 2005, 19:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #184639
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuch mal diesen Weg:

In den Head der Seite:
<!-- Microsoft: -->
<bgsound loop="1" src="Sounds/meinsound.wav">

im Body der Seite....
<!-- Netscape: --><embed height="0" src="Sounds/meinsound.wav" autostart="true" loop="true" type="audio/wav" width="0">

Das geht auf jeden Fall bei HG-Sounds so zu machen,
hatte das Problem gerade bei einem Kunden...


als Antwort auf: [#184610]