hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
totoro
Beiträge: 1
29. Jul 2013, 12:41
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(1229 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Golive Site durch Kennwort schützen


Habe hier im Forum unter
http://hilfdirselbst.org/index_ws.php?t=Kennwortschutz%2Bmit%2BGoLive&read_article=1113
eine an sich gute Anleitung zum einfachen Kennwortschutz gelesen.
Doch nachdem ich das alles so gemacht habe und es auch an sich funktioniert, gibt es ein großes Problem.

Da laut Beschreibung die Kennwort-geschützte Datei (Seite) im selben Verzeichnis gespeichert werden muß wie „index.html“ und diese Seite als Namen das unverschlüsselte Kennwort haben muß sieht man im Browser den Namen dieser Seite. Der ist aber das Kennwort!!!
Und das wäre absurd.
Habe ich da was falsch verstanden?

Gruss
Totoro
Top
 
X