[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive mit Creative

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive mit Creative

joey
Beiträge gesamt: 18

26. Apr 2005, 19:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(502 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 Hallo!
Überlege mir Creative CS2 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist der workflow ein wesentlicher Vorteil? Bei Creative CS würde ich Akrobat und Indesign kaum gebrauchen.
joey
X

Golive mit Creative

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

26. Apr 2005, 21:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #162378
Bewertung:
(500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo joey
ich denke, dass diese frage noch etwas verfrüht ist. denn kaum jemand hatte bisher nie möglichkeit mit golive cs2 zu arbeiten.
meinerseits kann ich dir mitteilen, dass golive cs2 auf mich einen sehr guten eindruck macht. von allen bisherigen versionen macht es mir den stabilsten eindruck und hat einige dinge, welche ich sicherlich bald nicht mehr missen möchte.
aber warte doch einfach mit dem kauf ab und gehe an die cs2-tour von adobe. lass dich dort beraten.
grüessli
urs
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#162354]