Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Golive oder Dreamweaver

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Golive oder Dreamweaver

gassnergrafik
Beiträge gesamt: 175

9. Jul 2006, 22:35
Beitrag # 1 von 46
Bewertung:
(11367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn die Frage auch lästig sein mag: Weiss jemand in welche Richtung die Entscheidung gehen wird?
Ich bin Goliver, hätte aber jetzt Zeit mich in Dreamweaver einzuarbeiten, wenns notwendig wird.

Gruß
Norbert
X

Golive oder Dreamweaver

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Jul 2006, 11:00
Beitrag # 2 von 46
Beitrag ID: #239065
Bewertung:
(11306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Norbert
Eines ist von Adobe ja offiziell: GoLive lebt weiter und wird weiterentwickelt.
Und Innoffizielles kann ich dir nicht mitteilen - nur soviel: Nutze deine Zeit für anderes. Ich bin überzeugt, du wirst es nicht bereuen!
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#238450]

Golive oder Dreamweaver

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

13. Jul 2006, 14:05
Beitrag # 3 von 46
Beitrag ID: #239110
Bewertung:
(11290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
auch noch interessant dazu:
((wenns denn überhaupt wahr ist, heisst das...))
http://www.thinksecret.com/news/0607golivecs3.html


als Antwort auf: [#239065]

Golive oder Dreamweaver

AndreasD
Beiträge gesamt: 158

10. Feb 2007, 13:11
Beitrag # 4 von 46
Beitrag ID: #275628
Bewertung:
(10935 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun haben wir schon den Februar 2007 und noch kein GoLive CS3 in Sicht!
Oder weiß jemand mehr??

Wäre schön wenn Adobe sich mal äußern würde was nun mit GoLive passiert!?
Und wann!?


als Antwort auf: [#239065]

Golive oder Dreamweaver

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

10. Feb 2007, 16:10
Beitrag # 5 von 46
Beitrag ID: #275637
Bewertung:
(10911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Andreas,

die es wirklich wissen - dürfen und werden
nichts sagen. ;-)

Und alle anderen lesen im Kaffeesatz.

Wartet doch einfach ab.


als Antwort auf: [#275628]

Golive oder Dreamweaver

Paulinger
Beiträge gesamt: 51

13. Feb 2007, 14:36
Beitrag # 6 von 46
Beitrag ID: #276079
Bewertung:
(10813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoffe auch, dass es noch weitere golive vesionen geben wird, aber wer weiss, vielleicht gibt es in zukunft ja auch ein DreamLive oder GoWeaver?...(nicht ganz ernst gemeint ;-)


als Antwort auf: [#238450]

Golive oder Dreamweaver

AndreasD
Beiträge gesamt: 158

15. Feb 2007, 08:33
Beitrag # 7 von 46
Beitrag ID: #276459
Bewertung:
(10780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
GoLive wäre nicht mein erstes Programm von Adobe das nach viel
Einführungstamtam wieder Sang- und Klaglos eingestampft werden würde.


als Antwort auf: [#276079]

Golive oder Dreamweaver

AndreasD
Beiträge gesamt: 158

21. Mär 2007, 09:35
Beitrag # 8 von 46
Beitrag ID: #282996
Bewertung:
(10482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Icons zittern!
Die Buchstaben werden grau!
Es ist nicht mehr das Schnellste!

Mein GoLive CS2 zeigt eindeutige Zeichen das es nicht mehr das jüngste Programm ist!:)
Nach über zwei Jahren würde eine Frischzellenkur dem armen Programm sicherlich ganz gut tun!

Entweder das oder wir müssen es zu Grabe tragen.
Mal sehen wie sich Adobe entschieden hat?
Denn die Entscheidung ist bestimmt schon gefallen!


als Antwort auf: [#276459]

Golive oder Dreamweaver

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

21. Mär 2007, 11:40
Beitrag # 9 von 46
Beitrag ID: #283045
Bewertung:
(10468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zur Creative Suite 3 habe ich das hier gefunden:

http://www.adobe.com/...vesuite/launchevent/

Zitat: "On March 27, 2007, at 3:30 p.m. Eastern time, Adobe Systems will host a webcast of the official launch of Adobe® Creative Suite® 3, live from New York City. To participate, bookmark this page and join us back here on March 27."

Vielleicht erfährt man dann auch etwas über Golive.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#282996]

Golive oder Dreamweaver

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

22. Mär 2007, 09:45
Beitrag # 10 von 46
Beitrag ID: #283261
Bewertung:
(10426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine Wahl wäre ganz klar ein revolutioniertes GoLive. Nicht zuletzt deshalb, weil ich mich seit einigen Monaten vergebens krampfhaft in die Arbeit mit Dreamweaver einzuarbeiten versuche. Für mich herrschen darin viel zu viele Unlogiken in Anlehnung an die gesamte Ex-Macromedia-Palette. Nun gut, wer sich gewohnt war, damit zu arbeiten und in der ganzen Familie zu Hause war, hatte wohl keine Probleme damit. Aber dieses Inseldenken nervt spätestens dann, wenn man vom einen Programm in das andere wechselt und grundlegende Dinge komplett anders funktionieren. Innovation in Ehren, aber der intuitiven Bedienung zuliebe könnte Adobe diesmal GoLive dem Marktleader vorziehen und die Rosinen aus Dreamweaver herauspicken.


als Antwort auf: [#283045]

Golive oder Dreamweaver

AndreasD
Beiträge gesamt: 158

22. Mär 2007, 13:34
Beitrag # 11 von 46
Beitrag ID: #283319
Bewertung:
(10417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, was soll ich sagen .... ich bin auch für ein GoLive 2007! (Wen wunderts??)
CS3 wird es wohl nicht als Kürzel bekommen!


als Antwort auf: [#283261]

Das war es wohl mit GoLive

AndreasD
Beiträge gesamt: 158

27. Mär 2007, 15:52
Beitrag # 12 von 46
Beitrag ID: #284193
Bewertung:
(10307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alles scheint darauf hinzudeuten das GoLive, wie von mir befürchtet,
eingestampft wird!

Auf der aktuellen Website von Adobe wird der Umstieg von GoLive auf Dreamweaver CS3 propagiert!


als Antwort auf: [#283319]

Das war es wohl mit GoLive

meggi
Beiträge gesamt: 252

27. Mär 2007, 19:36
Beitrag # 13 von 46
Beitrag ID: #284244
Bewertung:
(10282 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aeks!
Nun kommt man tattrig mit GoLive zurecht und ist auch notgedrungen, aber unbeschadet von Freehand auf Illustrator umgestiegen und nun wieder - hopp - von GoLive zu Dramweaver. Komme mir vor wie auf dem Verschiebebahnhof. Ich bleibe erst mal bei GoLive... dann hat Dreamweaver in der Zwischenzeit genug Gelegenheit huebsch golivig zu werden, solange bis der Umstieg nicht mehr ganz so schmerzhaft ist.
... hoffentlich ...


als Antwort auf: [#284193]

Das war es wohl mit GoLive

metchley
Beiträge gesamt: 34

28. Mär 2007, 09:53
Beitrag # 14 von 46
Beitrag ID: #284308
Bewertung:
(10235 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf der Adobe Webseite fand ich folgende Information

Zitat The future of Adobe GoLive
In November, 2006, Adobe announced that Adobe Dreamweaver, the industry leader in web design and development, would be integrated into Adobe Creative Suite® 3, and that the next version of Adobe GoLive would be available as a standalone product. We expect to make this new version, Adobe GoLive 9, available in late Spring 2007 in English, French, German, and Japanese. Until then, we will continue to sell and support GoLive CS2. Please refer to the GoLive FAQ (PDF, 120k) for more details. Further information about GoLive 9 will be available when we ship the new version.


Dies heisst, wir müssen nicht mehr lange warten.

Gruss
Ursula


als Antwort auf: [#284244]

Das war es wohl mit GoLive

AndreasD
Beiträge gesamt: 158

28. Mär 2007, 09:56
Beitrag # 15 von 46
Beitrag ID: #284310
Bewertung:
(10234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Adobe entwickelt sich zum Microsoft im Grafikbereich.
Riesengroß, mächtig und macht was es will.
Sicher, viele Produkte von Adobe sind gut bis sehr gut.
Aber genauso sicher ist, das es für die User nicht von Vorteils sein kann,
das eine Firma im Grafikbereich quasi ein Monopol besitzt.
Das Adobe damals Macromedia übernommen hat war für die User nicht
unbedingt von Vorteil.
Jedenfalls muss ich dank Adobe nun vom dritten mühsam erlernten
Programm Abschied nehmen!
- Aldus PhotoStyler, Aldus wurde von Adobe aufgekauft, schon lange her.
- Live Motion
- GoLive

DANKE ADOBE!

Ob ich auf Dreamweaver CS3 oder ein anderes Produkt eines anderen Herstellers
umsteige weiß ich momentan noch nicht.
Mal die ersten Tests und Aussagen von Umsteigern abwarten.
Wahrscheinlich werde ich um Dreamweaver CS3 wohl nicht herum kommen,
denn das importieren in andere Programme meiner bisherigen GoLive-Seiten
wird ja wohl kaum möglich sein.

Überraschend kommt es natürlich nicht, das Adobe GoLive einstellt,
nach der Übernahme von Macromedia mußte das ja irgendwann passieren.
Trotzdem bin ich momentan ziemlich stinkig.


als Antwort auf: [#284244]
X