[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO und Ranking Google Analytics Auswertung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Google Analytics Auswertung

hunter
Beiträge gesamt: 478

1. Apr 2008, 13:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HAllo,

ein Kunde hatte an einem Tag bei Google Analytics 0 eindeutige Besucher!
Sonst sind es immer zwischen 60 und 120 am TAg gewesen.

An was könnte das liegen! die Erklärung bei Google verstehe ich nicht ganz so richtig :

Im Bericht "Absolut eindeutige Besucher" werden jedoch alle Besuche desselben Nutzers innerhalb des gesamten aktiven Zeitraums erfasst und somit als ein absoluter eindeutiger Nutzer gezählt, ungeachtet dessen, an wie vielen verschiedenen Tagen und wie oft an einem Tag die Besuche auf Ihrer Website stattfanden.

Ich war sogar selber an diesem Tag mehrmals auf seinen Seiten so müsste ich ja auch als eindeutiger Besucher gezählt werden. aber da Ergebnis blieb auf 0.

Gruß
hunter
Hier Klicken X

Google Analytics Auswertung

FSt
  
Beiträge gesamt: 1956

1. Apr 2008, 14:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #344055
Bewertung:
(3403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hunter

Antwort auf [ hunter ] und somit als ein absoluter eindeutiger Nutzer gezählt, ungeachtet dessen, an wie vielen verschiedenen Tagen und wie oft an einem Tag die Besuche auf Ihrer Website stattfanden.


Das bedeutet, dass nur "neue" Besucher gezählt werden. Deshalb kannst Du 100× auf der Website sein, Du wirst als alter Kunde erkannt und nicht gezählt.

Gruss
Martin
Wer noch mehr HDS will – PremiumMember wissen wieso
https://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;
http://www.wpms.ch


als Antwort auf: [#344031]

Google Analytics Auswertung

dhar99
Beiträge gesamt: 7

26. Jul 2008, 20:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #360466
Bewertung:
(2986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Falls der Fehler bei Google lag, würde einige Tage später dieser Tag aktualisiert werden. Könnte der Server des Kunden an diesem Tag offline gewesen sein? Wie immer abwarten und beobachten - nehme mal an, dass die folgenden Tage wieder normal waren.

Grüße,
Harald

---

Jetzt erhältlich! Das neue und kostenlose Ebook von PHP-Shops.de
Download auf: http://www.php-shops.de


als Antwort auf: [#344031]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.
pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
27.08.2019

Die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien — powered by Enfocus

Impressed GmbH, Hamburg
Dienstag, 27. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen das neueste Produkt aus dem Hause Impressed vor. Den Impressed Workflow Server (IWS) Der Impressed Workflow Server (kurz: IWS) ist eine automatisiert arbeitende PDF-Workflow-Lösung für Druckereien mit einer zentralen, Datenbank-gestützten Jobverwaltung und einer Browser-basierten Jobsteuerung. Die Bedienoberfläche des IWS ermöglicht eine Übersicht über die aktuellen in der Produktion befindlichen Dateien und kann deren weiteren Verlauf steuern. Der IWS automatisiert und standardisiert somit die Produktion - Powered by Enfocus! Der Impressed Workflow Server ist das Ergebnis unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit Workflows für die Druckvorstufe sowie die logische Weiterentwicklung auf Basis von bewährten Enfocus Technologien.

Nein

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=265

Impressed Workflow Server (IWS)
Veranstaltungen
28.08.2019

8005 Zürich
Mittwoch, 28. Aug. 2019, 18.00 - 20.15 Uhr

Meetup

«Das Leseerlebnis optimal gestalten, die eigenen Botschaften wirkungsvoll verbreiten und bei der Inhaltserstellung und -verwaltung von schlanken Prozessen und Effizienz profitieren - Publishing erfordert heute den richtigen Umgang mit Tools und Systemen. Eine Mehrkanal-Strategie ist dabei in den meisten Fällen von den Lesern nicht nur gefordert, sondern verdichtet die bereits bestehenden Herausforderungen. Gerade Automatisierungen können hier Abhilfe verschaffen. Nicht nur ermöglichen sie ein durchgängiges und einheitliches Leseerlebnis auf allen Kanälen. Sie machen den Prozess vielmehr effizienter und effektiver. An diesem Publishing-Meetup zeigt Benjamin Linsi verschiedene Beispiele für automatisiertes Publishing - von der kostengünstigen Web-to-Print Lösung über eine ausgeklügeltes Mehrkanal-Publishing-System bis zu einem umfassenden, medienneutralen und browserbasiertem Redaktionssystem. - AGENDA - 18.00 Speech von Benjamin Linsi 19.30 Apéro & Networking 20.15 Check-out - SPEAKER - "Als Marketer denke ich immer von der Zielgruppe aus, lege die Botschaften fest und bestimme, welche Kanäle bespielt werden. Dabei ist ein effizienter Prozess meist massgebend für die eigene Zielerreichung." Benjamin Linsi ist im Marketing Zuhause und setzt sich dabei, sowohl für seine eigene Arbeit als auch im Kundenkontakt, stark mit digitalen Lösungen auseinander. In seiner Position bei der Medienmacher AG setzt er sich dabei fokussiert mit dem Mehrwert von Publishing-Systemen auseinander.»

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.meetup.com/de-DE/Publishing-Group-Switzerland/events/263255802/

Mit Automatisierung den Publishing-Workflow verbessern