[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Google Analytics Auswertung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Google Analytics Auswertung

hunter
Beiträge gesamt: 498

1. Apr 2008, 13:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HAllo,

ein Kunde hatte an einem Tag bei Google Analytics 0 eindeutige Besucher!
Sonst sind es immer zwischen 60 und 120 am TAg gewesen.

An was könnte das liegen! die Erklärung bei Google verstehe ich nicht ganz so richtig :

Im Bericht "Absolut eindeutige Besucher" werden jedoch alle Besuche desselben Nutzers innerhalb des gesamten aktiven Zeitraums erfasst und somit als ein absoluter eindeutiger Nutzer gezählt, ungeachtet dessen, an wie vielen verschiedenen Tagen und wie oft an einem Tag die Besuche auf Ihrer Website stattfanden.

Ich war sogar selber an diesem Tag mehrmals auf seinen Seiten so müsste ich ja auch als eindeutiger Besucher gezählt werden. aber da Ergebnis blieb auf 0.

Gruß
hunter
X

Google Analytics Auswertung

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

1. Apr 2008, 14:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #344055
Bewertung:
(3830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo hunter

Antwort auf [ hunter ] und somit als ein absoluter eindeutiger Nutzer gezählt, ungeachtet dessen, an wie vielen verschiedenen Tagen und wie oft an einem Tag die Besuche auf Ihrer Website stattfanden.


Das bedeutet, dass nur "neue" Besucher gezählt werden. Deshalb kannst Du 100× auf der Website sein, Du wirst als alter Kunde erkannt und nicht gezählt.

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#344031]

Google Analytics Auswertung

dhar99
Beiträge gesamt: 7

26. Jul 2008, 20:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #360466
Bewertung:
(3413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Falls der Fehler bei Google lag, würde einige Tage später dieser Tag aktualisiert werden. Könnte der Server des Kunden an diesem Tag offline gewesen sein? Wie immer abwarten und beobachten - nehme mal an, dass die folgenden Tage wieder normal waren.

Grüße,
Harald


als Antwort auf: [#344031]