hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Paedi
Beiträge: 267
25. Mai 2004, 16:21
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grünes Bug-Symbol


hi alle
ich habe folgendess problem.
im projektfenster beim reiter "fehler" habe ich nichts aufgelistet das etwas fehlen soll.

bei den dateien jedoch habe ich ein bugsymbol statt ein häkchen.
sobald ich diese einzelnen .html-dateien in golive öffne, verschwindet das bugsymbol und der haken erscheint, das alles in ordnung sei.

sobald ich die datei wieder schliesse erscheint wieder der grüne käfer.

weiss jemand was das soll?

Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
25. Mai 2004, 18:21
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #87192
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grünes Bug-Symbol


Hi
Das kann nur ein Link sein, ohne Linkangaben. Der Pfad kann auch falsch sein, falls du den von Hand eingegeben hast oder aber auch im Headbereich ein Tag mit einem ungültigen Link. Schau doch mal in der Site Datei auf der Linken Seite klicke oben auf den Fehler Reiter. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#87158] Top
 
Paedi
Beiträge: 267
26. Mai 2004, 07:22
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #87248
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grünes Bug-Symbol


danke für den tip. aber ich finde keinen falschen link.
auch beim reiter fehler gibt es keine angaben.

aber warum verschwindet denn der bug-käfer wenn ich die seite öffne?
sobald ich sie wieder schliesse erscheint er wieder.

komisch oder?
als Antwort auf: [#87158] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
26. Mai 2004, 08:01
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #87253
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grünes Bug-Symbol


Hi
dann poste doch mal den Code der Seite.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#87158] Top
 
Paedi
Beiträge: 267
26. Mai 2004, 08:27
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #87255
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grünes Bug-Symbol


hi
ich habs rausgefunden. es war die, komischerweise funktionierende aber nicht korrekte verlinkung mit dem externen style-sheet.


tststs. aber vielen dank für die hilfe.
als Antwort auf: [#87158] Top
 
Wolfgang Reszel
Beiträge: 4170
26. Mai 2004, 09:40
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #87269
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grünes Bug-Symbol


Wenn der Fehler-Reiter nichts anzeigt, kann es auch daran liegen, dass keine Hauptseite definiert wurde.

Wolfgang
als Antwort auf: [#87158] Top
 
X