hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Standart
Beiträge: 2
28. Dez 2004, 21:58
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafik im Text


Gibt es eine Möglichkeit, Grafiken wie Buchstaben zu behandeln? Ich möchte Grafiken einbinden, die sich dynamisch mit dem Textfluß bewegen. Z.B. Trennzeichen zwischen Absätzen oder mit eigenen Grafiken bestimmte Buchstaben ersetzen. Mit Type->insert special Char bin ich da nicht weitergekommen. Top
 
X
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4750
28. Dez 2004, 22:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #132861
Bewertung:
(562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafik im Text


http://www.hilfdirselbst.ch/...=4&topic_id=8530

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
als Antwort auf: [#132857] Top
 
Standart
Beiträge: 2
29. Dez 2004, 22:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #133050
Bewertung:
(562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafik im Text


Vielen Dank!
Tut mir Leid, daß ich die Frage ein zweites Mal stellte, aber ich wußte nicht, mit welchen Suchbegriffen ich fündig werden konnte (Bild, Text... auf "mitlaufen" bin ich nicht gekommen).
als Antwort auf: [#132857] Top