[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Grafikconverter: Bildkatalog anpassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grafikconverter: Bildkatalog anpassen

scape
Beiträge gesamt: 330

17. Jul 2003, 11:45
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,
wir wollen den Grafikconverter (4.5.2) für die Erstellung von Index-Ausdrucken nutzen (also alle Bilder gesammelt auf einer oder mehreren A4-Seiten, zur Übersicht).

Die Größe der Bilder scheint mir allerdings vergleichsweise sehr klein und ich finde keinerlei Möglichkeit eine Vorgabe für diese Thumbnails anzugeben.

Wer weiß Näheres?
X

Grafikconverter: Bildkatalog anpassen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

17. Jul 2003, 16:47
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #44138
Bewertung:
(1819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bin mir nicht sicher, aber einige dieser Thumbnailer können nur "eine" Größe!!!

ACDSee kann "alle" Größen(Version 3.1 oder 5)....

über Kontaktbogen....Papiergröße einstellen....Zeilen und Spalten wählen....und du kannst jede gewünschte Thumbnailgröße bekommen....

in bester Qualität!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#44065]

Grafikconverter: Bildkatalog anpassen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

21. Jul 2003, 11:47
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #44446
Bewertung:
(1819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

CompuPic ist übrigens eine flotte Alternative zu ACDSee.

Wolfgang


als Antwort auf: [#44065]

Grafikconverter: Bildkatalog anpassen

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

8. Aug 2003, 14:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #46724
Bewertung:
(1819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mmh, Graphicconverter läuft auf dem Mac oder? Dann wäre u.U. iPhoto noch eine Variante, mit dem man auch Kontaktbogen erstellen kann. Oder iView Media Pro von http://www.iview-multimedia.com

Hoffe, dass das vielleicht auch noch weiterhelfen kann...


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#44065]
X