[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Grafiken umfärben?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grafiken umfärben?

schmidt_as
Beiträge gesamt: 12

23. Feb 2007, 15:46
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet von InDesign.
Nun habe ich eine Grafik (JPEG) in mein Projekt plaziert und konnte es indem ich auf die Farbe geklickt habe umfärben.

Bei anderen Bildern die ich genauso plaziert habe bekomm ich keine andere Farbe hin. Was mache ich hier falsch?
X

Grafiken umfärben?

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

23. Feb 2007, 15:49
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #278165
Bewertung:
(2019 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo schmidt_as,

willkommen auf hds.

versuche mal, die bilder mit dem weißem pfeil anzuklicken und dann einzufärben.

gruß kurt

p.s. und besorg dir ein buch über indesign oder arbeite die schulungsunterlagen, die bei indesign dabei sind, durch.


als Antwort auf: [#278162]

Grafiken umfärben?

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

23. Feb 2007, 15:50
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #278167
Bewertung:
(2018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vermutlich hast du einmal ein Schwarzweiß-Bild oder eine Grafik gehabt, wo man dem ursprünglich scharzen Farbanteil eine Farbe zuweisen kann. Und beim anderen Mal könnte das Bild im RGB- oder CMYK-Farbmodus sein (selbst wenn es schwarzweiß aussieht). Dann geht das nicht.


als Antwort auf: [#278162]

Grafiken umfärben?

schmidt_as
Beiträge gesamt: 12

23. Feb 2007, 16:08
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #278172
Bewertung:
(1998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super ich hab mein Bild mit PS in Graustufen umgewandelt, als Jpeg gespeichert und es hat geklappt. Danke


als Antwort auf: [#278167]

indesign foren

arachnias
Beiträge gesamt: 606

25. Feb 2007, 13:19
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #278276
Bewertung:
(1924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo alexander

bevor du die gleiche frage in anderen foren postest (indesign.einsteiger-portal) könntest du etwas geduld haben bis du in EINEM eine antwort bekommst!
es ist wenig verarsche wenn sich in beiden die leute mühe geben um deine frage zu beantworten und du dich für die gleiche antwort zumindest in einem forum brav bedankst.

dann könnten die leute im anderen sich nämlich die arbeit sparen.
überall erhältst du einige antworten auf die gleiche frage.

was soll der mist?
willst du unbedingt die leute beschäftigen oder was?

ciao
arachnias


als Antwort auf: [#278172]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/