[GastForen Job Job, Freelance, etc. Grafiker gesucht

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Grafiker gesucht

collectorat
Beiträge gesamt: 2

24. Jan 2005, 22:33
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir sind junge inovative Leute im alter zwischen 25 und 30 die dabei sind Möbelideen umzusetzen.
Das erste Produkt ist ein Bett names BouncingBetty.

Wir suchen einen Grafiker der die Produkte ins rechte Licht rückt. Bei Webauftritt und sonstigen Medien (z.B CD-ROM flyer etc.)

Die Bezahlung richtet sich nach Erfolg des Projektes. Mitspracherecht, Plattform seine eigenen Ideen umsetzen garantiert.
Im Raume Bern.
X

Grafiker gesucht

cysa
Beiträge gesamt: 1

25. Jan 2005, 11:23
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #139168
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Euer Projekt klingt sehr interessant. Ich bin freie Mediendesignerin mit Agentur-Sitz in Konstanz am Bodensee. Kontaktiere mich einfach per Mail damit wir weiteres besprechen können.

MfG

als Antwort auf: [#139086]

Grafiker gesucht

collectorat
Beiträge gesamt: 2

25. Jan 2005, 11:59
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #139193
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Unser Projekt ist interessant, das stimmt. Wir müssen jedoch klarstellen, dass wir momentan ohne viel finanzielle Möglichkeiten auskommen.
Die meisten von uns sind Studenten und versuchen das Projekt nebenbei auf die Beine zustellen. Wir könnten Dich für Deine Arbeit erst später entlöhnen, vorausgesetzt das Projekt wird ein Erfolg.
Besten Dank für Dein Intresse. Könntest Du uns ein Mail schreiben mit Deiner email adresse, so dass wir Dich direkt kontaktieren können?

Grafiker gesucht

typomaniac
Beiträge gesamt: 250

25. Jan 2005, 16:10
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #139303
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey cysa,