[GastForen Job Job, Freelance, etc. Grafiker gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grafiker gesucht

martin.kle
Beiträge gesamt: 25

15. Apr 2005, 11:21
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich bin seit gut zwei Jahren selbständiger Webdesigner. Neben Webdesign biete ich noch Hosting an. Beides mit steigendem Erfolg.

Da ich in Sachen Grafiken/Design nicht gerade viel Ahnung habe, arbeitete ich in der der Vergangenheit mit einem Freelancer zusammen. Leider mussten wir die Zusammenarbeit wegen einiger Differenzen einstellen.

Ich suche daher jemanden anderen, der an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Eine Langfristige zusammenarbit liegt mir sehr am Herzen.

Wer Interesse hat soll sich mitte per PN melden. Am besten mit einigen Referenzen, mit Angaben zu Verwendeten Programm und Fähigkeiten und vielleicht noch einigen ungefähren Preisangaben.

Freu mich auf eure Nachrichten.
X

Grafiker gesucht

Realnet
Beiträge gesamt: 1

17. Apr 2005, 13:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #160167
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich bin interessiert, ich bin einen Grafiker, Webdesigner, kannst Du mir mehr Informationen geben? Vielen Dank für deine Antwort.

Email: infinityyy@hotmail.com

Gruss
Realnet


als Antwort auf: [#159873]

Grafiker gesucht

martin.kle
Beiträge gesamt: 25

17. Apr 2005, 19:50
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #160211
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herzlichen Dank für die vielen Zuschriften.
Ich habe jetzt genug Bewerber. Also bitte nicht
mehr melden.


als Antwort auf: [#159873]

Grafiker gesucht

LuKan
Beiträge gesamt: 1

20. Apr 2005, 13:05
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #160935
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Interesse wurde geweckt...Meine stärken sind deine schwächen... jetzt will ich mal sehen was dahinter steckt...

Wäre für nähere infos auch sehr dankbar. Hast du eine eigene Website zu deinem Geschäft? Könntest du mich zu dieser verweisen, Vielen Dank.






als Antwort auf: [#159873]
(Dieser Beitrag wurde von LuKan am 20. Apr 2005, 13:09 geändert)
X