[GastForen Archiv Adobe GoLive Grafikfehler in GoLive CS 2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grafikfehler in GoLive CS 2

worf_3915
Beiträge gesamt: 1

21. Jan 2006, 18:14
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.

Ich habe eine Frage. Ich habe nach längeren Versuchen mit anderen WYSIWYG-Editoren nun auch den Editor (GoLive CS 2 V8.0)von Adobe als Tryout runtergeladen und installiert. Ich habe mit dem Vorgänger (Version 7.0) schon erfolgreich gearbeitet und eigentlich noch nie größere Probleme gehabt. Nach der installieren habe ich CS 2 auch gestartet und gleich einen großen Fehler auf meinem System gefunden. Wenn ich eine Seite öffne, hat das Fenster eine kleine Größe. Ziehe ich den Rahmen größer, dann bekomme ich Grafikfehler bei der Darstellung. Der Fehler läßt sich nur schwer beschreiben. Leider habe ich keine Berechtigung hier Bilder reinzusetzten. Aber jeder kennt den Fehler. Wenn man z.B. im Internet Explorer unterwegs ist und die Site hat einen Fehler oder die CPU Belastung ist zu groß, und man macht das Fenster größer, dann wird der Scrollbalken zum Beispiel immer wieder abgebildert. oder wenn man etwas über dem Fenster hat und man verschiebt es, dann wird es immer wieder abgebildet und man zeiht eine "Spur" hinterher. Ich habe mich nun durch viele Foren und Supportsites gelesen und habe imme noch keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Systemdaten sind:

AMD 3700 +
Windows XP Professional 64-Bit Version
Gainward Geforce 6600 GT
nVidia V81.98
DirectX V9.0c
X