[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Grafikkarte nicht vistakompatibel???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grafikkarte nicht vistakompatibel???

Flatliner
Beiträge gesamt: 2

20. Sep 2006, 15:35
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein problem. ich habe mir windows vista installiert und nun funktioniert meine grafikkarte nicht mehr. das system erkennt meine grafikkarte (radeon x1600se) nicht und gibt sie als radeon x1300 aus. nun ruckelt mein bild ohne ende und kommt gar nicht mehr aus dem knick :(.... ich habe schon die notwendigen treiber installiert aber funktioniert immernoch nicht. das system erkennt sie nur als x1300er..... hat jemand einen tip was ich da machen kann?
X

Grafikkarte nicht vistakompatibel???

gpo
Beiträge gesamt: 5520

20. Sep 2006, 15:53
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #252076
Bewertung:
(1813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja....

was soll man dazu sagen???

ist doch eine uralte Leier, ...."never touch a running system"

bei allen neuen Versionen, sollte man dann einen eytra(neuen) Rechner haben der das mitmacht, aber....
es ist ja auch eine BETA, oder????

also knall sie wieder runter und warte auf das was da als ALPHA daher kommt:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#252072]

Grafikkarte nicht vistakompatibel???

Henry
Beiträge gesamt: 949

20. Sep 2006, 16:01
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #252079
Bewertung:
(1808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, vielleicht hilft dir dieser thread:
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-49627.html


als Antwort auf: [#252072]

Grafikkarte nicht vistakompatibel???

Flatliner
Beiträge gesamt: 2

21. Sep 2006, 07:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #252207
Bewertung:
(1788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Henry ] Hi, vielleicht hilft dir dieser thread:
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-49627.html


thx, hat geholfen :)).... funzt jetzt einwandfrei....


als Antwort auf: [#252079]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/