[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Grafikkarten-Update für grauen Mac G3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grafikkarten-Update für grauen Mac G3

Pinolol
Beiträge gesamt: 19

3. Okt 2004, 22:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Bei meinem Mac handelt es sich um ein graues Desktop-Modell der ersten G3(266MHz)-Generation. Da bei einigen Programmen die Grafikkarte (ATI, mach64-3D mit 6MB VRAM auf der Hauptplatine) nicht mehr mitspielt, habe ich mich gefragt ob man eine neuere Karte dazuinstallieren könnte.
Kann mir jemand sagen, welches Modell mit meinem G3 optimal zusammenspielt und wie man ein solches Teil einbaut?
Danke für Eure Hinweise.
X