[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Grafikproblem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grafikproblem

Mrfrosty
Beiträge gesamt: 14

31. Mai 2005, 21:10
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
schreibe ein problem v on meinem bruder
er hat einen extremen grafikfehler bei jedem spiel. die meisten sachen im spiel sin ganz weiß
ich habe es zwar schon mal reingeschrieben aber da hab ich keine
richtige antwort gekriegt.
er hat nen AMD athlon 900 Mhz, Geforce 4 MX 4000, 320 MB ram,
bei einer alten Grafikkarte sind keine Grafikfehler aber da laufen kaum spiele.
hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: mit den neusten grafiktreibern hab ich es schon probiert
Ich weiß fast alles aber es gibt immer Lücken im gedächnis
X

Grafikproblem

gpo
Beiträge gesamt: 5520

31. Mai 2005, 22:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #168949
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wie soll man da helfen...

das hört sich nach "altem" System an....mit neuen Spielen???

frag die Spiele Hersteller....was die für eine Systemleistung vorraussetzen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#168938]

Grafikproblem

Bitfilme
Beiträge gesamt: 264

2. Jun 2005, 05:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #169214
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geschwindigkeits- oder Treiberproblem und DirecX. Was austauschen ist einfach. Anpassen eine andere Sache, die immer notwendig ist bei einem älterem Stand. Installationsvoraussetungen mal genauer vom Herrsteller Lesen.
Gruss Bitfilme


als Antwort auf: [#168938]

Grafikproblem

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

2. Jun 2005, 12:48
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #169311
Bewertung:
(1083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
900 Mhz?

wenn du mit dem teil spielen willst, dann würd ich als erstes mal windows schlanker machen.

Schalte alle nicht benötigten dienste aus,
schau in deinen tastmanager und schliesse nicht benötigte programme,

falls du windows xp hast, dann kannst du im tastmanager auch den prozess
eines programmes (oder spiels) erhöhen.

dann noch das übliche:

directx installieren (gf4 unterstützt glaub nur bis directx8, problematisch wenn du ein spiel hast welches dx9 verlangt)

aktuellsten nvidia treiber installieren.

zusätzlich:
hab den link gerade nicht bei hand, aber such mal in google nach "Game Optimzer Pro)...das programm optimiert windows für spiele.

hast du das alles erledigt, dann können wir gerne mal eine runde quake3arena spielen :)

mfg, olli


als Antwort auf: [#168938]
X