hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

denegro
Beiträge: 31
15. Aug 2013, 09:34
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafikstil in QuarkXPress


hallo,

gibt es in Quark die Möglichkeit Grafikstile zu definieren und auf andere Objekte zu übertragen - ähnlich der Stilvorlagen für Text?
Konkret habe ich in einer Broschüre mehrere Bilderrahmen, die ich jetzt nachträglich mit einem Rahmen versehen möchte. Hab aber keine Lust, das alles manuell für jeden einzeln im Detail einzustellen. Dachte eher an anklicken > zuweisen.

Hat jemand eine Idee, wie's schneller geht?
Top
 
X
aue S
Beiträge: 643
15. Aug 2013, 09:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #516339
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafikstil in QuarkXPress


Hallo denegro,

schau dir mal die Objektstile an, das sollte dir weiterhelfen.

Schöne Grüße
Andreas
als Antwort auf: [#516337] Top
 
denegro
Beiträge: 31
15. Aug 2013, 10:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #516340
Bewertung:
(661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grafikstil in QuarkXPress


danke! danach hab ich gesucht und scheinbar übersehen...

hätte mich schon gewundert, dass es sowas nicht gibt.
als Antwort auf: [#516339] Top