[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Graustufen-Bilder in Indesign zu hell

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Graustufen-Bilder in Indesign zu hell

Finixs
Beiträge gesamt: 1

25. Jul 2012, 17:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(5159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe eine kleines Problem beim Pdf-Export von Graustufen-Bildern in Indesign. Ich habe die Bilder in Photoshop in Graustufen konvertiert ("Schwarze-Druckfarbe Isocoated"). Wenn ich nun ein Pdf aus Indesign exportiere, sind leider alle Bilder deutlich zu hell. Beim Export habe ich "In Zielprofil konvertieren (Werte beibehalten) gewählt.

Weiß jemand woran, dass liegen könnte?

Vielen Dank.

Gruß, Felix
X

Graustufen-Bilder in Indesign zu hell

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

25. Jul 2012, 17:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #498564
Bewertung:
(5135 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Felix,

es ist eher die Darstellung in Photoshop (und auch in InDesign), die einen da in die Irre führt. Stichwort: Proofansicht.

http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.cgi?post=455493

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#498563]