[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Graustufenbilder einfärber geht nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Graustufenbilder einfärber geht nicht

Sherlock Flows
Beiträge gesamt: 55

18. Jan 2012, 12:58
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich mit der Direktauswahl ein Graustufenbild anwähle. müsste ich doch sein schwarz in einen Farbton meiner Wahl wechseln können. Geht aber nicht. Das Farbfeld in der Werkzeugleiste zeigt mir zwar an, ich hätte das Bild eingefärbt, aber es ist immer noch schwarz. (CS5.5)

?

(Dieser Beitrag wurde von Sherlock Flows am 18. Jan 2012, 13:05 geändert)
X

Graustufenbilder einfärber geht nicht

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

18. Jan 2012, 16:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #488054
Bewertung:
(648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Bild mit transparenten Beriechen ist (für InDesign) kein Graustufenbild mehr, sondern ein CMYK Bild.
Also kann man's auch nicht einfärben.


als Antwort auf: [#488030]