hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Uplicortla
Beiträge: 1
21. Dez 2004, 19:28
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(3101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grayscale Bild zu einfarbigem Siebdruck


Hi,


ich bin ziemlicher Anfänger mit Photoshop und wollte für ein Geschenk
ein Bild was später mal auf ein T-shirt kommen soll bearbeiten.
es geht darum ein graues Portrait-Foto so zu bearbeiten, dass es danach aussieht wie ein Siebdruck, damit mein ich keine Körnung oder so, sondern, dass das Bild nur noch aus einer Farbe und dem Hintegrund besteht und man trotzdem an den Umrissen die Person auf dem Foto noch halbwegs erkennt. Also nicht einfach das der Kopf komplett weiß ist, sondern nur bestimmte Stellen, damit man auch noch Augen und so erkennen kann. Ich hoffe mal, dass das kein allzu großer Aufwand ist.

Wär echt nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Danke

Philipp Top
 
X
jekyll p
Beiträge: 2036
21. Dez 2004, 19:39
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #131906
Bewertung:
(3101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Grayscale Bild zu einfarbigem Siebdruck


Hi Phillip,
das könnte Dich interresieren:
http://www.hilfdirselbst.ch/...2&topic_id=26335
Gruß Sándor
als Antwort auf: [#131904] Top