[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Greenpeace Photo Award – Eure Stimme zählt!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Greenpeace Photo Award – Eure Stimme zählt!

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

16. Aug 2012, 15:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle Fotointeressierte

Da meine Frau den erstmals ausgeschriebenen Fotowettbewerb bei Greenpeace Schweiz lanciert hat, erlaube ich mir als langjähriges HDS-Mitglied, hier etwas Werbung dafür zu machen.

Nominiert sind fünf namhafte Fotografinnen und Fotografen, die auf der gestern aufgeschalteten Website http://www.photo-award.ch ihre geplanten Fotoarbeiten zum Thema Umwelt – Umweltverschmutzung zur Wahl stellen. Das Projekt mit den meisten Stimmen gewinnt den Publikumspreis von 15'000 Franken und wird im Frühjahr 2013 in der renommierten Kulturzeitschrift Du publiziert.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch sich kurz Zeit nehmen, die nominierten Fotoarbeiten zu begutachten und ihrer Favoritin bzw. ihrem Favoriten die Stimme zu geben. Jede Stimme zählt! Das Spektrum der Arbeiten ist breit gefächert, sowohl inhaltlich wie auch geografisch.

Ich danke euch für das Interesse und wünsche euch viel Spass beim Wählen. Für die Wahl ist übrigens keine Registrierung notwendig. Nur wer an der Verlosung teilnehmen will (u. a. signierter Originalabzug des Siegerprojekts zu gewinnen), kann seine Mailadresse angeben.

Herzliche Grüsse aus Zürich
Marco
X

Greenpeace Photo Award – Eure Stimme zählt!

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

25. Sep 2012, 18:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #501575
Bewertung:
(1874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Der Countdown läuft. Noch bis Ende September könnt ihr auf http://photo-award.ch/ mitbestimmen, welches Projekt den Publikumspreis gewinnt und von Greenpeace Schweiz unterstützt wird. Es sind schon über 3500 Stimmen abgegeben worden.

Allen HDSlern, die schon abgestimmt haben, möchte ich an dieser Stelle herzlich danken.

Allen einen schönen Abend.
Gruss, Marco


als Antwort auf: [#499522]