[GastForen Programme Office Microsoft Office Grids in Vorlagen nicht sichtbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grids in Vorlagen nicht sichtbar

zwyeback
Beiträge gesamt: 23

6. Jun 2005, 12:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(921 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich erstelle eine Vorlageseite in PowerPoint 2001.
Ich speichere diese als Vorlage (.pot) ab.
Wenn ich die Vorlage nun wieder als solche verwenden will, sind die Grids (Hilfslinien) nicht mehr sichtbar.
Gibt es eine Möglichkeit, die Vorlage so abzuspeichern, dass die Hilfslinien sichtbar sind?
Falls nicht, gibt es einen guten workaround dafuer?
Ich arbeite hier auf Mac OS 9 mit PowerPoint 2001.

Vielen dank fuer schnelle Antworten!

RAph
X

Grids in Vorlagen nicht sichtbar

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

6. Jun 2005, 22:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #170221
Bewertung:
(920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo RAph,

so direkt habe ich keine Möglichkeit gefunden, aber ... du kannst die Datei normal als Präsentation speichern und dann über den Finder zu einem Formular machen. Dann bleiben die Führungslinien erhalten und beim Öffnen wird eine Kopie der Datei erstellt.

Ist es das, was du wolltest?

Gruß
Sabine Hamann


als Antwort auf: [#170034]