[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Großes Lob und ein paar Ideen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Großes Lob und ein paar Ideen

JBBERLIN
Beiträge gesamt: 12

4. Feb 2007, 16:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(989 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Erstmal wollte ich mal los werden das dies wirklich ein super Forum ist und die Mitglieder einem versuchen mit Rat und Tat beiseite zu stehen und stets freundlich und Geduldig sind, so etwas findet man heutzutage selten!

Als Idee hätte ich vieleicht da Ihr hier sowieso einen Webbereich habt das man Foren für CMS's wie Typo3 oder Joomla und Blogs like Wordpress oder ähnliches aufmacht. Da diese meiner Meinung nach recht oft verwendet werden und sicher auch interessant wären.

Also macht weiter so und in Zukunft viel Erfolg !

MfG
JBBERLIN
X

Großes Lob und ein paar Ideen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Feb 2007, 17:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #274386
Bewertung:
(974 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo JBBERLIN

Danke für die Blumen - die Leute welche es betrifft werden sich freuen Smile.

Zu deiner Anregung betreff CMS-Forum: Ganz zu Beginn von HDS hatten wir bereits einmal ein CMS-Forum. Auch heute haben wir es - nur der Kurzbegriff wurde dann einmal umbenannt. Statt Content Management System gab es Color Management System Wink, weil es einfach keinen Zuspruch fand.

In den letzten Wochen wurde ich mehrfach angesprochen, ob wir nicht wieder ein solches eröffen könnten/würden. Doch es gibt recht viele solcher Foren und eigentlich möchte ich nicht noch einmal eine Totgeburt. Es sei denn, es hätte bei HDS initiative Leute, welche sich dem Bereich speziell annehmen würden.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#274382]