[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Grosse Flashfilme laden?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grosse Flashfilme laden?

Gurtner
Beiträge gesamt: 9

7. Jan 2005, 18:29
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey zusammen, ich habe eine frage, ich muss im Web mein Projekt vorstellen, und brauche hilfe.....! Wie kann man Grosse Flash datein im Web laden? gibt es da einen trick das man nicht so lange warten muss?
Bitte um möglichst rasche hilfe.....Danke
X

Grosse Flashfilme laden?

hmaus
Beiträge gesamt: 692

7. Jan 2005, 19:47
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #134797
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

was heisst groß?

Falls eine Datei zu lange lädt kannst Du einen Preloader davor setzen, der die Leute so lange beschäftigt, bis das Ding geladen ist. Oder Du teilst Deinen grossen Film in mehrere kleine auf, die sich gegenseitig nachladen.

Kommt immer drauf an.

Gruss

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * Creative Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#134783]

Grosse Flashfilme laden?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

7. Jan 2005, 19:54
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #134798
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, kommt u.a. drauf an was Du machst...

Für Videos empfehle ich, Sorenson Squeeze zu benutzen, um akzeptable Qualität zu erhalten bei Komprimierung.

Sounds: 'streaming' einstellen

Bilder: komprimieren, bereits VOR dem Import in Flash (Erfahrungswerte zeigen, dass in der Regel Fireworks kleinere Dateien erzeugt als Photoshop).

Tweens evtl. mit Actionscript coden statt manuell.

Texte: statt Schriften einbetten, evtl. "_sans" usw. wählen (Systemschrift)

Und v.a.: Einen Profi-Server benutzen, nicht einen shared hosting Billiganbieter, wo noch zig hunderte andere Sites drauf sind :-)
Der Unterschied ist meist wie Tag und Nacht...


als Antwort auf: [#134783]
(Dieser Beitrag wurde von ganesh am 7. Jan 2005, 19:55 geändert)

Grosse Flashfilme laden?

Gurtner
Beiträge gesamt: 9

7. Jan 2005, 20:01
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #134799
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Solch einen Preloader machen, ist das schwer? ich bin ein Anfänger und möchte mich gerne mal ein bisschen informieren? kannst du mir da helfen?


als Antwort auf: [#134783]

Grosse Flashfilme laden?

hmaus
Beiträge gesamt: 692

7. Jan 2005, 20:17
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #134803
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

da gibt es eine riesige Anzahl an deutschsprachigen Tutorials im Netz. versuche es doch erst mal mit Googlen, wenn's dann hakt sind wir für dich da.

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * Creative Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#134783]

Grosse Flashfilme laden?

Gurtner
Beiträge gesamt: 9

7. Jan 2005, 20:23
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #134805
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke dir, oder kannst du mir gerade Web-Adressen angeben?


als Antwort auf: [#134783]

Grosse Flashfilme laden?

cycovery
Beiträge gesamt: 7

8. Jan 2005, 09:50
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #134852
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.newgrounds.com/flash/index.html

Da gibts unter anderm Tutorials und nen Preloader zum runterladen... Solltest trotzdem versuchen selbst einen zu machen, weil der nicht so gut ausschaut :) Guck dir ein wenig die Syntax an... es ist nicht so schwer!


als Antwort auf: [#134783]

Grosse Flashfilme laden?

Gurtner
Beiträge gesamt: 9

8. Jan 2005, 12:57
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #134872
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke dir für deine hilfe, habe aber no eine frage, kommt jetzt, von Frame 4 an meine Film?


als Antwort auf: [#134783]

Grosse Flashfilme laden?

Gurtner
Beiträge gesamt: 9

8. Jan 2005, 13:34
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #134876
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also, habe alles gemacht nach Anweisung! In Frame 1 habe ich den Preloader von der Seite http://www.newgrounds.com/flash/index.html! Nach dem Frame kommt dan meine Clip! Wenn ich es auf meinem Rechner abspiele sieht es zimlech gut aus! könnte also klappen! Aber immer wenn ich den Film hinaufladen, geht gar nichts mehr, Why? Der Film hat dann genau so lange wie ohne Preloader!


als Antwort auf: [#134783]

Grosse Flashfilme laden?

cycovery
Beiträge gesamt: 7

8. Jan 2005, 13:39
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #134878
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
um einen Film schneller runterzuladen gibt es natürlich keine Möglichkeit! Der Preloader ist nur dazu da, damit der User eine übersicht darüber hat, wie lange es noch geht, bis das Flashmovie abgespielt werden kann.


als Antwort auf: [#134783]

Grosse Flashfilme laden?

Gurtner
Beiträge gesamt: 9

8. Jan 2005, 13:44
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #134880
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist mir schon klar, Danke! Das Problem ist das der Preloader gar nicht angezeigt wird wenn ich ihn auf dem Netz habe!


als Antwort auf: [#134783]

Grosse Flashfilme laden?

Gurtner
Beiträge gesamt: 9

8. Jan 2005, 13:49
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #134882
Bewertung:
(3842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist mir auch klar, aber danke! das Problem ist wenn ich den Flashfilm hinauflade, zeigt es mir nichteinmal den Preloader an! aber auf wenn ich ihn auf meinem rechner abspile, geht es! (Man sieht denn efekt des preloaders nicht, ist ja klar)! Aber wiso geht er im Netz nicht?


als Antwort auf: [#134783]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


Bilder verschieben sich nach dem Speichern und Kopiern der Datei

Verknüpfung mit Format aufheben

Optionsfelder abhängig machen von Kontrollkästchen

Kursivierung geht bei é und É verloren

Abbildungen auf 100 % bringen

Scriptphänomen alle 16 Steps

Alternative Acrobat Pro

Affinity Designer

Objekte in Texten lassen sich nicht mehr mit Maus auswählen, nurnoch als Text mit Cursor

Welches Grafiktablett wofür?
medienjobs