[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Grundeinstellungen / Präferenzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Grundeinstellungen / Präferenzen

Etrox
Beiträge gesamt: 82

18. Feb 2004, 22:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe in XPress 6.1 die gleichen Grundeinstellungen (mehr oder weniger) wie XPress 4.11. Im 4.11 gabs mir im Programm-Ordner ein Pref-File, dass ich dann bei anderen XPress-Ordner einfach reinkopieren konnte. So waren überall die gleichen Grundeinstellungen vorhanden.

Wie funktioniert das jetzt nun beim 6.1? Bin nach 20 Minuten suchen und pröbeln nicht fündig geworden

Gruss, Etrox.
X

Grundeinstellungen / Präferenzen

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

19. Feb 2004, 08:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #71175
Bewertung:
(1399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

In Windows sind die Präf. unter c:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Quark zu finden.

mfg, drie


als Antwort auf: [#71142]

Grundeinstellungen / Präferenzen

luda
Beiträge gesamt: 67

19. Feb 2004, 14:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #71264
Bewertung:
(1399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und in osx unter .../user/library/preferences/quark/quarkxpress 6.0/xpress preferences.prf

jeder user hat so ein ordner und somit seine eigenen einstellungen!


als Antwort auf: [#71142]