[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Gruppenmail einzeln verschicken?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gruppenmail einzeln verschicken?

katalina
Beiträge gesamt: 81

11. Nov 2004, 20:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich habe eine Mailgruppe in meinem Adressbuch, will aber, dass die einzelnen nicht alle anderen Adressen bekommen. Also, jeder aus der Gruppe soll allein angeschrieben werden. Auch in der Hilfe bin ich da nicht schlauer geworden. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Betriebssystem 10.3.3
Danke und Gruß
Katalina
X

Gruppenmail einzeln verschicken?

tag
Beiträge gesamt: 116

12. Nov 2004, 09:20
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #123854
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Katalina

Bei mir klappt's wenn ich die Empfänger unter Blindkopie (Apfel+ALT+B) eintrage. Die Empfänger sehen dann anstelle der anderen Adressen nur "undisclosed-recipients".

Hoffe das Hilft dir
cu
tag


als Antwort auf: [#123729]