[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Gruppieren funktioniert nicht mehr!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gruppieren funktioniert nicht mehr!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jul 2003, 19:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiss einfach nicht warum, plötzlich lassen sich keine Grafiken mehr gruppieren.
Ich markiere die Erste, halte die shifttaste und trotzdem erlischt die erste Markierung. Ich habe es auch schon mit einbetten probiert, und auch ein neues Dokument- nichts geht
weiss jemand Rat?
Ines
X

Gruppieren funktioniert nicht mehr!

Celly
Beiträge gesamt: 69

30. Jul 2003, 06:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #45569
Bewertung:
(1478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde mal die ID-Preferences löschen. Das hilft oft, wenn das Programm plötzlich «Sachen vergisst».

Marcel Zellweger


als Antwort auf: [#45530]