Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Gruppieren von Objekten mit Tabellen Quarkxpress 6.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gruppieren von Objekten mit Tabellen Quarkxpress 6.1

ashgaron
Beiträge gesamt:

19. Jul 2004, 15:51
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,

kann man eine Tabelle mit anderen Objekten gruppieren?
Eigentlich nicht, außer man konvertiert die Tabelle selbst in eine Gruppe. Leider verschwinden dann alle Linien und Ränder, sodass diese Tabelle nicht mehr brauchbar ist.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem, oder sogar einen Lösungsansatz.

gruß
ashgaron
X

Gruppieren von Objekten mit Tabellen Quarkxpress 6.1

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Jul 2004, 18:43
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #98087
Bewertung:
(1332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Ashgaron,

das kann nicht funktionieren, da die Tabelle auf einer "besonderen" Gruppierung von Rahmen basiert (in Version 5 wie 6).
Ich denke das wird sich vorerst auch nicht ändern, zumindest in der 6er Version nicht - da bin ich mir ziemlich sicher.
Ob es eine XT gibt weis ich nicht, kannst aber sicher mal bei Codesco stöbern gehen.
Zwar vielleicht nicht die Antwort die Du Dir erhofft hast, ich hoffe dennoch dass es Dir ein wenig weiter hilft.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#98047]

Gruppieren von Objekten mit Tabellen Quarkxpress 6.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jul 2004, 20:12
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #98102
Bewertung:
(1332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Conny,

danke für deinen schnellen Hinweis. Ist leider wirklich nicht die Antwort, die ich hören wollte, da ich sehr viel mit Tabellen arbeiten muss.

Viele Grüße
ashgaron


als Antwort auf: [#98047]

Gruppieren von Objekten mit Tabellen Quarkxpress 6.1

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Jul 2004, 22:05
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #98121
Bewertung:
(1332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Ashgaron,

da fällt mir doch glatt noch etwas dazu ein...
Probiere doch einmal die QX-Tools von Extensis. Ich meine da hat es auch eine Tabellenfunktion und vielleicht lässt diese sich gruppieren und das sollte Dir vielleicht weiterhelfen - ich hoffe es zumindest.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#98047]

Gruppieren von Objekten mit Tabellen Quarkxpress 6.1

ashgaron
Beiträge gesamt:

24. Jul 2004, 11:23
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #99175
Bewertung:
(1332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Conny,
danke für den Hinweis auf QX-Tools, aber ich habe dort keine entsprechende Funktion entdecken können. Vielleicht bei der Version 5.01.

Vielen Dank erstmal

ashgaron


als Antwort auf: [#98047]
X