[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Gruppierung spiegeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gruppierung spiegeln

Aleks
Beiträge gesamt: 205

20. Sep 2004, 14:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo habe eine Gruppierung von plazierten PDF Dateien die möchte ich in einem spiegeln. Dies geht aber nicht (mein wissen) in Indesign! Kopiere ich alles in Illustrator und spiegele die Gruppierung ist dies über die Zwischenablage nur als ein Bild wieder in ID einzufügen, wie kann ich es ändern wieder die komplette Gruppierung die auch wieder ungruppiert werden kann einzufügen????

Vielen DanK!

X

Gruppierung spiegeln

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Sep 2004, 15:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #109826
Bewertung:
(946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In ID ist es sehr wohl möglich zu spiegeln:
in Untermenü der Transformieren-Palette und zwar horizontal oder/und vertikal und mit alt-Taste auch gleich noch dupliziert und dann auch noch um den Ursprungspunkt herum, der vorher angeklickt wurde.
na reicht das? ;-)

Gruß

Michael


als Antwort auf: [#109810]

Gruppierung spiegeln

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Sep 2004, 16:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #109837
Bewertung:
(946 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke, ich doeskopp!


als Antwort auf: [#109810]