[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Guided Tour

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Guided Tour

simone13
Beiträge gesamt: 68

24. Feb 2004, 11:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...ich armer tropf...nachdem ich auf der arbeit hier unseren dozierenden klar gemacht habe, dass eine gewisse gudied tour die sie "unglaublich inovativ, die machen wenigstens etwas" fanden, einfach nur grottenschlecht ist (der sprecher spricht firmennamen falsch aus und vom design red ich schon gar nicht)...fordern sie nun von mir beispiele von guided tours die eben gut/perfekt sind!
am liebsten zum thema community, e-learning, pädagogik usw. ist aber nicht so wichtig...hauptsache, ich kann anhand des beispiels aufzeigen, was nun eben besser und warum ist...
wer kennt beispiele?
was findet ihr wichtig bei ner guided tour?
wenn ihr eine guided tour machen müsst, welche programme verwendet ihr?
herzlichen dank im voraus!
X

Guided Tour

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

24. Feb 2004, 17:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #71950
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#71885]

Guided Tour

simone13
Beiträge gesamt: 68

25. Feb 2004, 08:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #71998
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmmm...findest du persönlich die drei beispiele gut?
§:-/


als Antwort auf: [#71885]