[GastForen Archiv Adobe GoLive Gute Fragen an Dave..

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gute Fragen an Dave..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

26. Nov 2002, 09:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie hast Du Dein Selbstportrait auf Deiner Website http://www.wissen-wie.ch/
unten links in die Tabelle eingebunden?

Ist das eine DW-Besonderheit oder hast Du das via css geschafft?

Besonders attraktiv finde ich ja die layermässige Transparenz, da ja Deine Hobbies direkt aus Deinem Headbereich entsprungen zu sein scheinen..

:O)

2. Frage an Alle Profis:
Habe gestern meine eierschale-berlin.de Fanpage auf einem 21 Zoll-Monitor gesehen und festgestellt, dass mein Frameset den Gesamteidruck nicht mehr widergab, da alles für 17 # Monitore konfiguriert ist!
Wie erreiche ich, dass der Framset statisch sich öffnet, d.h. der Mittelframe nicht vergrössert werden kann?
Der Stand der Fotos ist sonst voll daneben..

Wenn ich den Mittelframe nämlich auf statische Grösse stelle, geht der 2. Frame verloren!

tia
WolfJack
X

Gute Fragen an Dave..

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

26. Nov 2002, 21:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #17747
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute,

das war ehrlich gesagt nicht ich, sondern mein bruderherz. er ist also "louco" hier auf hilfdirselbst.ch
klickt sonst auf den link unten, und ihr kommt direkt in sein persönliches menü:

http://www.hilfdirselbst.ch/...a&idac_users=977

was ich aber gleich sagen kann, ist, dass er im dreamweaver arbeitet.

ich hab ihm ein mail geschrieben, er soll sich hier mal melden, sonst schreibt ihm eine nachricht.

Grüsse David Uhlmann

MACOSX // DATENHANDLING
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#17646]

Gute Fragen an Dave..

louco
Beiträge gesamt: 18

27. Nov 2002, 13:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #17788
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Yo das war ich...
Also: das foto habe ich als background vom tabellenzellentag definiert. dabei ist wichtig das man angibt, das der background immer unten links ist.... jaja css ist halt schon genial :)

wegen dem frame problem: wie meinst du das, der 2.Frame geht verloren?

gruss Jon

louco.design
Tel. +41 76 318 68 77
[email protected]
http://www.louco.ch

Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.


als Antwort auf: [#17646]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
26.11.2020

Wie schafft man einen gleichbleibenden Farbeindruck im Druck und elektronischer Ausgabe? Peter Jäger erklärt wie es geht!

Zoom Meeting
Donnerstag, 26. Nov. 2020, 19.00 - 21.01 Uhr

Vortrag

Agenda: Vorstellung Verein freieFarbe e.V. und pro2media gmbh Was verlangt der Kunde? Gleichbleibende Farbe über sämtliche Ausgaben? Für welche Ausgaben (Offset- oder Digitaldruck, Kopiersysteme, elektronische Ausgaben) Umgang mit Farben bisher: mehrere Logos- und Bildvarianten Logo Entwicklung heute: anhand pro2media gmbh, ausgehend von nur einer Logovariante Crossmediale Farben bestimmen Einsatz von Hilfsmitteln wie digitaler- und gedruckter Farbatlas und Gamutmap.com Sauberes Farben CD erstellen mit eindeutig definierten Werten Umsetzung in den Softwaren (Word, FileMaker, InDesign, Illustrator, Web CMS, OpenSource usw.) Verarbeitung in den Druckereien (anhand Callas pdfToolbox)

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

idugs66.eventbrite.com

Grafik- und Bilddaten crossmedial aufbereiten
Veranstaltungen
30.11.2020 - 01.12.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 30. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 01. Dez. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Im Kurs lernen Sie die Schritte vom Import des Rohmaterials bis zum fertig exportierten Clip kennen. Dazu zählen die Materialverwaltung, das Trimmen für Roh- und Feinschnitt, Blenden, Titel und Effekte und eine Übersicht über die wichtigsten Formate.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/video-und-audio-publishing/adobe-premiere-pro-cc/kurs-adobe-premiere-pro-cc-basic

medienjobs