Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Gute Fragen an Dave..

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Gute Fragen an Dave..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Nov 2002, 09:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie hast Du Dein Selbstportrait auf Deiner Website http://www.wissen-wie.ch/
unten links in die Tabelle eingebunden?

Ist das eine DW-Besonderheit oder hast Du das via css geschafft?

Besonders attraktiv finde ich ja die layermässige Transparenz, da ja Deine Hobbies direkt aus Deinem Headbereich entsprungen zu sein scheinen..

:O)

2. Frage an Alle Profis:
Habe gestern meine eierschale-berlin.de Fanpage auf einem 21 Zoll-Monitor gesehen und festgestellt, dass mein Frameset den Gesamteidruck nicht mehr widergab, da alles für 17 # Monitore konfiguriert ist!
Wie erreiche ich, dass der Framset statisch sich öffnet, d.h. der Mittelframe nicht vergrössert werden kann?
Der Stand der Fotos ist sonst voll daneben..

Wenn ich den Mittelframe nämlich auf statische Grösse stelle, geht der 2. Frame verloren!

tia
WolfJack
X

Gute Fragen an Dave..

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

26. Nov 2002, 21:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #17747
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute,

das war ehrlich gesagt nicht ich, sondern mein bruderherz. er ist also "louco" hier auf hilfdirselbst.ch
klickt sonst auf den link unten, und ihr kommt direkt in sein persönliches menü:

http://www.hilfdirselbst.ch/...a&idac_users=977

was ich aber gleich sagen kann, ist, dass er im dreamweaver arbeitet.

ich hab ihm ein mail geschrieben, er soll sich hier mal melden, sonst schreibt ihm eine nachricht.

Grüsse David Uhlmann

MACOSX // DATENHANDLING
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#17646]

Gute Fragen an Dave..

louco
Beiträge gesamt: 18

27. Nov 2002, 13:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #17788
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Yo das war ich...
Also: das foto habe ich als background vom tabellenzellentag definiert. dabei ist wichtig das man angibt, das der background immer unten links ist.... jaja css ist halt schon genial :)

wegen dem frame problem: wie meinst du das, der 2.Frame geht verloren?

gruss Jon

louco.design
Tel. +41 76 318 68 77
info@louco.ch
http://www.louco.ch

Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.


als Antwort auf: [#17646]