[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Hörprobe (swf) abspielen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hörprobe (swf) abspielen

meldie
Beiträge gesamt: 4

19. Okt 2010, 20:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe eine Seite erstellt, und möchte per Verlinkung (aus dem Text) auf eine swf-Datei ein Hörbeispiel eines Songs abspielen lassen.

Habe es bereits geschafft dass die Verlinkung funktioniert, allerdings öffnet sich ein neues Fenster oder die Datei wird im gleichen Browserfenster abgespielt, beides möchte ich nicht.
----
Hörbeispiel <a href="song.swf">Reinh&ouml;ren</a>
------


Habe bei selfhtml recherchiert, kenne mich aber zuwenig mit den HTML-Bezeichnungen aus, sprich ich weiß nicht wonach ich suchen soll, wenn ich möchte dass der sound "im Hintergrund", also nicht in einem Pop-up o.ä. abgespielt wird. Das kann man doch sicher mit einem Script bewerkstelligen?

Kennt jemand ein Script oder weiß wonach ich suchen muss?

Danke schonmal.
X

Hörprobe (swf) abspielen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

19. Okt 2010, 21:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #454579
Bewertung:
(1436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#454577]

Hörprobe (swf) abspielen

meldie
Beiträge gesamt: 4

20. Okt 2010, 10:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #454625
Bewertung:
(1384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
DANKE!!!!

Klappt prima. Hätte zwar gern ein swf eingebunden (wegen der Dateigröße) aber so ist es auch gut.


als Antwort auf: [#454579]