[GastForen PrePress allgemein Typographie Höhere Fachschule für Gestaltung oder Typografischer Gestalter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Höhere Fachschule für Gestaltung oder Typografischer Gestalter

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Dez 2003, 15:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Es handelt sich hier nicht direkt um eine Typofrage. Doch es gibt in diesem Forum vielleicht jemanden, der etwas darüber weiss...

Ich wüsste nämlich gerne mal was im Studiengang HFG (Höhere Fachschule für Gestaltung) unterrichtet wird. Was sind die grossen unterschiede zum Typografischen Gestalter?

Bin für jede nützliche Info dankbar.
polygr@fin
X

Höhere Fachschule für Gestaltung oder Typografischer Gestalter

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jan 2004, 17:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #65314
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
am besten kuckst dir ma ein paar seiten von schulen an...
z.b.

hfg-gmuend.de


als Antwort auf: [#63631]