[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing HDS - Für kleine Schussel: Kommunizieren wenn es mährt!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HDS - Für kleine Schussel: Kommunizieren wenn es mährt!

caviglia
Beiträge gesamt: 92

3. Sep 2006, 08:50
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(5260 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mährt? Also wer diesen Slogan versteht, soll ihn mir bitte erklären. Woher dieser Satz stammt? Vom Sloganizer von Bernd Röthlingshöfer (http://www.sloganizer.de/).

Der automatische Slogangenerator setzt Wortbausteine zusammen. Ich hab "HDS", "medial" und "kommunizieren" eingegeben. Dabei kamen diese Vorschläge heraus:

Für harte Zeiten - kommunizieren mit HDS!
Mit der Sympathie des Verführers - HDS: kommunizieren, welch mediales Verlieben!
HDS - Für Spinner: Kommunizieren weil es murrt!
HDS kommt und 2006 Jahre Langeweile haben sich vollendet.
Genial und doch glitzernd?! HDS - wenn die Kacke dampft.
Im siebten Himmel. Mit HDS. Ein mediales Vergnügen!
HDS - die medialste Verklärung des genialen Erhabenen.
2006! Das Jahr von HDS. Medialer wäre gelogen.
HDS, mit dem medialen Gefühl der Verruchtheit.
HDS - der genialste Unsinn, den man sich vorstellen kann.


Hat also durchaus Unterhaltungswert, der Sloganizer! Viel Vergnügen beim Slogans kreieren ;-)
X

HDS - Für kleine Schussel: Kommunizieren wenn es mährt!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

10. Sep 2006, 12:17
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #249996
Bewertung:
(5212 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Daniela,

nun, da habe ich doch gleich mal deine Fähigkeiten eingegeben: Daniela – gut – moderieren. Und hier sind die Ergebnisse:


Daniela - Mit dem Stöpsel der Sympathie: Moderieren wenn es musiziert!
Daniela: Für glückliche Stunden.
Daniela, so gut wie die Zitronen.
Daniela - welch guter Gedanke.


An der Stelle höre ich mal auf, weil mir das sehr gut gefällt (meine Frau hört auf denselben Namen).

Das Moderieren wird von dem Maschinchen aber fleißig missachtet ...


als Antwort auf: [#248484]

HDS - Für kleine Schussel: Kommunizieren wenn es mährt!

caviglia
Beiträge gesamt: 92

11. Sep 2006, 09:41
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #250078
Bewertung:
(5193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Jens

>An der Stelle höre ich mal auf, weil mir das sehr gut gefällt (meine Frau hört auf denselben Namen).<

Zum richtigen Zeitpunkt aufhören, das ist eine Kunst. Es freut mich, jemanden getroffen zu haben, der diese Kunst beherrscht. Deine Frau und ich sind Dir dankbar ;-)


als Antwort auf: [#249996]

HDS - Für kleine Schussel: Kommunizieren wenn es mährt!

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

11. Sep 2006, 13:41
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #250162
Bewertung:
(5183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na aber hallo ;)

ich hätt bei: lustvoller gehts kaum aufhören sollen.
stattdessen bin ich jetzt bei
Freeday - die höchste Inkarnation von falsch!
gelandet. und das am montag. wie motivierend ;)

grüsse
stefan


als Antwort auf: [#250078]

HDS - Für kleine Schussel: Kommunizieren wenn es mährt!

caviglia
Beiträge gesamt: 92

11. Sep 2006, 13:45
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #250163
Bewertung:
(5181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Stefan

Sieh es positiv: Der Rest der Woche kann nur besser werden ;-)


als Antwort auf: [#250162]
X