[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu HDS heute erneut während drei Stunden down :-(

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HDS heute erneut während drei Stunden down :-(

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Okt 2019, 17:38
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(14157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leider schon wieder...

Dieses Mal aber heftiger und es hatte nichts mit dem HDS-Server selbst zu tun. Meldung vom Hoster:

"Die Ursache wurde isoliert. Es ist ein gezielter DDoS-Angriff auf unsere Netzwerkinfrastruktur. Wir bereiten die Umschaltung des Datenverkehrs über unseren externen DDoS-Filter vor. Weitere Details folgen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In diesem Fall arbeiten wir mit höchster Priorität."

Grüessli
Urs
X