[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback HDS und die Softwar Slack

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HDS und die Softwar Slack

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

19. Dez 2019, 15:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(48863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hallo miteinander

Kennt jemand von euch "slack" bzw. arbeitet schon damit? Ich würde gerne herausfinden, ob slack eine ideale Ergänzung zu HDS wäre.

Dazu habe ich die App einmal installiert und einige von mir verwendete Apps (Evernote, GoogleDrive, Trello) hinzugefügt. Doch richtig weiter bin ich leider noch nicht.

Gemeinsam geht vieles einfacher. Deshalb der Aufruf an Interessierte, welche Slack vielleicht kennen und gerne mit mir gemeinsam herausfinden möchten, ob wir HDS und seine Nutzung mit dieser Software aufwerten könnten.

Ich freue mich auf Reaktionen.

Grüessli
Urs

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 19. Dez 2019, 15:39 geändert)

Anhang:
Slack_logo_new.png (7.63 KB)
X

HDS und die Softwar Slack

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4909

19. Dez 2019, 18:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #573401
Bewertung:
(48839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich kenne Slack, weil ich eine Weile damit gearbeitet habe.
Bin gespannt, welche Ideen du dazu hast in Bezug auf HdS...
Mache gerne mit beim rumprobieren.


als Antwort auf: [#573398]