[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) HD Datenrettung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HD Datenrettung

kraettli
Beiträge gesamt: 25

25. Apr 2005, 18:33
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

habe das problem das einer meiner HDs nicht mehr geht.

ich sehe die HD unter dem arbeitsplatz aber nicht in der datenträgerverwaltung und habe echt viel daten drauf die ich gerne behalten würde. habe nun schon edliche recover programme getestet und keins funkioniert.

Hoffe mir kann jemand helfen.


gruss remo
X

HD Datenrettung

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

26. Apr 2005, 15:13
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #162284
Bewertung:
(1233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Remo

Du siehst die HD unter dem Arbeitsplatz aber unter der Verwaltung nicht?? Ist eher etwas komisch.

Siehst Du die Disk wenigstens beim booten im Bios?

Wenn nein, denke ich ist die Chance eher klein ohne spezielle Mittel an die Daten zu kommen.

Gruss Erich

-------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?

*************************************************************
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#162042]

HD Datenrettung

Yoschi
Beiträge gesamt: 15

26. Apr 2005, 15:48
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #162295
Bewertung:
(1233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist echt merkwürdig.

Was passiert den oder was für eine Fehlermeldung kommt denn wenn du Sie auf dem Arbeitsplatz doppeltklickst? Oder mit der rechten maustaste auf eigenschaften gehst? Zeigt er dann irgendwelche infos???

Schonmal unter Datenträgerverwaltung "Vorgang" Festplatten Neu Einlesen gemacht???


als Antwort auf: [#162042]

HD Datenrettung

kraettli
Beiträge gesamt: 25

26. Apr 2005, 22:38
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #162384
Bewertung:
(1233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich sie auf mach per doppelklick sehe ich die daten manchmal und manchmal ned wenn ich jetzt den einen ordner anklicke wo alle daten drin sind die ich gerne wieder hätte dann geht nix mehr muss dann per tsak manager das offene fenster schliessen und dann gehts wieder aber ich kann nix kopieren und bei den eigenschaften der hd ist alles ok sieht alles richtig aus vom speicher her.

thx remo


als Antwort auf: [#162042]

HD Datenrettung

koder
Beiträge gesamt: 1743

27. Apr 2005, 01:42
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #162398
Bewertung:
(1233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Möglicherweise ist die Festplatte garnicht beschädigt, allerdings erkennt Windows oft funktionstüchtige Platten nicht mehr richtig. Wenn bestimmte, Windows-relevante Daten beschädigt wurden (z.B durch Virus), "sieht" Windows die Platte nicht mehr.

Du könntest eine Datensicherung über Knoppix-CD probieren, da Linux solche Platten in der Regel noch korrekt und fehlerlos erkennt.

Als Recovery Programm kann ich "Recovery Expert" aus der Acronis Disk Director Suite 9 empfehlen.


als Antwort auf: [#162042]

HD Datenrettung

vollueli
Beiträge gesamt: 785

27. Apr 2005, 13:17
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #162513
Bewertung:
(1233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
versuch einmal, von einem anderen programm an die daten zu kommen. du nimmst z.b. nero oder sonic recordnow! oder ein anderes brennprogramm und versuchst, die dateien von dort auf eine cd oder so zu brennen. ansonsten überprüfe, ob deine festplatte richtig angeschlossen ist oder ob da irgendwelche wackelkontakte sind oder so.
hoffe, ich konnte dir helfen!
mfg vollueli
-----------------------------------------------------------------
nichts zu wissen glauben ist immerhin noch besser als nichts wissen.


als Antwort auf: [#162042]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/